Pressestimmen

  • 08.11.2016 09:52

    Stadttheater Giessen - "Häuptling Abendwind"

    "der helle und klangreine Tenor macht Eindruck." Giessener Anzeiger, 8.11.2016  

  • 01.04.2016 10:00

    Stadttheater Giessen - "Die weiße Dame"

    "Der österreichische Tenor Clemens Kerschbaumer erwies sich für die Besetzung des George Brown als veritabler Glücksfall, wobei er sich nicht allein auf die große Arie „Komm o holde Dame“, die einst Fritz Wunderlich  mit so unvergleichlichem Schmelz gesungen hatte, konzentrierte. Kerschbaumer...

  • 01.04.2016 09:43

    Stadttheater Giessen - "Die weisse Dame"

    "Die Hauptpartien verlangen Eloquenz wie Eleganz, dazu bei den hohen Stimmen jäh aufschießende Spitzentöne von eher lässiger als schneidender Konsistenz. Damit hatte Clemens Kerschbaumer [...] eine Aufgabe, die ihm weder stimmlich noch figürlich Probleme machte – ein kleines Sängerdarsteller-...

<< 1 | 2

Kontakt

Clemens Kerschbaumer

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode